Hundetraining und Beratung


Ich brenne für Erziehung und Beziehung! Ob Welpe, Junghund oder adult.

Gern begleite ich Dich ein Stück.

Wie kannst Du Einfluss auf Deinen Hund nehmen, in einer ruhigen Stimmung bleiben und gemeinsam mit Deinem Hund unterwegs sein?


Ich biete Dir einen offenen Raum für Deine Themen, Fragen und Befürchtungen.

Wir treffen uns zu einem Erstgespräch, dem ein Fragebogen vorausgeht. Bei Dir Zuhause oder an einem neutralen Ort besprechen wir Euer Problem, die Wünsche und Ziele für die Zukunft und wie ich Euch dabei unterstützen kann.


Ich bin ausgebildete Hundetrainerin und besitze die Arbeitserlaubnis

nach §11.

Ein festes Schema habe ich nicht, denn jedes Team ist so individuell,

wie die Art, mit ihm zu arbeiten.

Melde Dich bei mir, ich freue mich auf Dich und Deinen Hund.


Termine und Örtlichkeit nach Vereinbarung, Preis pro Stunde 80 €

Extras


Mit meiner Kollegin Lisa von Pack to Nature biete ich zudem Sozialspaziergänge, Gruppen zum Thema Ausdrucksverhalten, Hundewanderungen und andere Schmankerl an. Alle Termine findet Ihr auf Facebook, Instagram und Whatsapp.

Wir freuen uns auf Euch und Eure Hunde.